Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Aktuelles

Sie suchen einen Welpen?

Wir im Tierheim werden oft immer noch mit dem Vorurteil konfrontiert, dass es im Tierschutz nur "gestörte" Vierbeiner gibt... Dies ist schlicht und weg falsch, denn es gibt ganz viele tolle erwachsene und auch junge Hunde, die vielleicht keinen "Stammbaum" vorzuzeigen haben, aber ihren Artgenossen mit "Adel" in nichts nachstehen...

So als Beispiel unsere derzeitigen Junghunde! Alle suchen ein neues Zuhause!

Natürlich sind sie noch nicht stubenrein, bleiben noch nicht alleine, üben gerade "an der Leine" zu laufen und kennen noch keine Kommandos. Sie müssen noch viel lernen, wie es sich für Welpen gehört.

Jeder hat seinen eigenen Charakter und wir beraten zum jeweiligen Tier vor Ort im Tierheim sehr gerne. Es handelt sich um männliche Mischlinge, die recht groß werden!