Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Duke

Duke
September 2016
Schäferhund Mischling, ca. 72 cm hoch
männlich

Duke glaubt, er wäre ein "Riesenbaby". So benimmt er sich auch und vergisst, dass er ganz schön kräftig ist, und nicht "auf den Schoß passt". Duke zieht ziemlich stark an der Leine, aber wir arbeiten bereits mit ihm an diesem "Problemchen". Er ist generell noch recht unerzogen, da mit ihm bisher nicht viel gemacht wurde. Aber er lernt sehr schnell und hat Freude daran, "seinem" Menschen zu gefallen. Duke ist absolut menschenbezogen und freundlich. Auch standfeste Kinder wären kein Problem für ihn. Mit den meisten Artgenossen kommt er gut zurecht und ordnet sich auch unter. Diese Große Knutschkugel sucht am besten ein ebenerdiges Zuhause mit einem schönen Garten!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Mia
Geboren: 2010
Rasse: Altdeutscher Hütehund

Name: Torry
Geboren: September 2007
Rasse: Deutscher Schäferhund, ca. 58 cm hoch

Name: Lea
Geboren: März 2014
Rasse: Deutscher Schäferhund, ca. 55 cm hoch

Name: Duke
Geboren: September 2016
Rasse: Schäferhund Mischling, ca. 72 cm hoch

Weitere Hunde

Termine