Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Mia

Mia
2010
Altdeutscher Hütehund
weiblich

Ich bin Mia, eine neun Jahre alte reinrassige Altdeutsche Hütehündin. Meine Menschen hatten in den letzten 2 Jahren leider keine Zeit mehr für mich und ich war immer mir selbst überlassen. Durch eine Flohbissallergie und mangelnde Bewegung und Fürsorge hatte ich nicht nur mein wunderschönes Fell sondern auch meine Lebensfreude verloren. Wer meine Rasse kennt, der weiß dass ich sehr intelligent bin und gefordert werden möchte. Ich wünsche mir für meine zweite Lebenshälfte ein Zuhause bei Hütehund Liebhabern ohne Kinder die viel mit mir unternehmen! Ich fahre super gern im Auto mit, kann nach Eingewöhnung ohne Leine laufen und auch mal allein bleiben. Gegen einen netten Kumpel im neuen Zuhause hätte ich auch nichts einzuwenden.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Boris
Geboren: November 2009
Rasse: Chihuahua, ca. 25 cm hoch

Name: Katja
Geboren: Januar 2018
Rasse: Leonberger-Schäferhund Mischling, ca. 68 cm hoch

Name: Taylor
Geboren: Oktober 2018
Rasse: Schäferhund-Malinois Mischling, ca. 65 cm hoch

Name: Mia
Geboren: 2010
Rasse: Altdeutscher Hütehund

Weitere Hunde

Termine