Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Bodo

Bodo
Dezember 2018
Bernhardiner, ca. 65 cm hoch
männlich

Bodo ist ein super tolles Kerlchen. Er ist rassetypisch eher bequem und ein bisschen faul. Man muss ihn öfters animieren, damit er eine schöne Runde durch den Wald spaziert! Bodo hat eine HD in den Hüften. Es bereitet ihm bisher keine großen Probleme und wenn es nötig sein sollte, muss er erst ausgewachsen sein um tierärztlich etwas zu unternehmen. Bodo mag alle Artgenossen und alle Menschen. Er ist zu jedermann freundlich und aufgeschlossen. Welcher Bernhardinerliebhaber schenkt ihm ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause?

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Smoky
Geboren: 05. März 2011
Rasse: Labrador-Neufundländer

Name: Sarah und Rosa
Geboren: ca. 2013
Rasse: Mischling, ca. 23 cm hoch

Name: Odin
Geboren: Dezember 2018
Rasse: Berdeaux-Dogge, z.Z. ca. 60cm hoch

Name: Pandora
Geboren: Dezember 2017
Rasse: Bardino-Doggen Mischling, ca. 65 cm hoch

Weitere Hunde

Termine