Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Murphy

Murphy
unbekannt
Appenzeller
männlich

Hallöchen, Viele Grüße von Murphy aus Kirchhellen. Ich habe mich hier schon ganz gut eingelebt. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinen neuen Leuten durch die Felder von Kirchhellen. Dort habe ich scheinbar auch ganz neue Tieren kennegelernt. Pferde, Hühner, Ziegen, Gänse und Esel musste ich mir ersteinmal ganz genau angucken und ordentlich anbellen als hätte ich sie noch nie gesehen. Da bin ich immer ganz neugierig wenn etwas neu ist und Herrchen und Frauchen zeigen mir alles. Jetzt sind diese Tiere auch ganz normal für mich. Zu Hause bin ich ein absoluter Schatz und sehr unkompliziert. Draußen arbeiten wir mit einer Hundetrainerin zusammen. An der Leine ziehe ich schon gar nicht mehr so wild. Ich laufe viel viel besser. An Begegnungen mit anderen Hunden arbeiten wir gerade. Ich belle jeden Hund der uns begegnet nämlich noch an. Wir fahren regelmäßig zu einem Hundetreff, wo ich mit anderen Hunden spielen und toben kann. Hier in unserem Haus wohnen auch noch andere Hunde, mit denen habe ich mich auch schon angefreundet und wir werden demnächst viele Spaziergänge auch zusammen machen.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Jade
Geboren: 2017
Rasse: Border Terrier Mischling

Name: Mabel
Geboren: unbekannt
Rasse: Bardino

Name: Nathan
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Avelina
Geboren: September 2009
Rasse: Berner Sennen Mischling

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine