Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Bambu

Bambu
2015
Mischling
männlich

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir? Bitte entschuldigt, dass ich mich erst so spät bei euch melde. Meine letzten zwei Wochen waren sehr spannend mit vielen neuen Eindrücken. Peter, Andrea und ich verstehen uns super. Wir sind viel draußen und erforschen den Rhein und die Wälder rund ums Siebengebirge, wenn wir am Wochenende raus auf’s Land fahren. Meine Omas und mein Opa haben mich auch schon ins Herz geschlossen. Ich sie natürlich auch Ich gebe mir große Mühe schön leise im Hausflur zu sein und ich glaube mich mögen schon alle Zwei- und Vierbeiner. Das mit um die Pfote wickeln habe ich halt voll drauf. Auto fahren macht übrigens auch Spaß. Auch wenn ich gerne für Geruchsbelästigung sorge. Es ist halt voll entspannend. Peter und Andrea finden besonders lustig wie schlafe. Aber meine Träume sind auch wirklich spannend, ich fange sogar schon mal an im Schlaf zu reden. Ich kann jetzt auch schon Sitz und Platz (wenn ich will) und fresse auch nicht mehr jeden Stock, der mir so begegnet. Dafür habe ich schon 5 Quietsch-Tierchen kaputt gemacht – die sind halt auch wirklich toll. Und ich stehe voll auf Schweineohren. Apropos Essen, in die Küche darf ich nicht… das ist ein bisschen blöd. Aber ich sitze immer brav in der Türe und gucke zu. Macht voll Spaß, vor allem riecht es aber so gut… Ab Sonntag geht es jetzt in die Hundeschule. Andrea ist ganz aufgeregt. Ich nicht – wird bestimmt cool. Ich habe auch schon Freunde gefunden. Eine Hündin aus Spanien und Geschwister aus Griechenland. Mit denen macht spielen im Park richtig Spaß. Ich habe gehört bald treffen wir uns am Rhein. So Leute, jetzt „muss“ ich mal Abendessen. Damit ihr seht wie gut es mir geht, anbei ein paar Bilder von mir :-) Schöne Grüße, Euer Bambu

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Jade
Geboren: 2017
Rasse: Border Terrier Mischling

Name: Mabel
Geboren: unbekannt
Rasse: Bardino

Name: Nathan
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Avelina
Geboren: September 2009
Rasse: Berner Sennen Mischling

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine