Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Tibo

Tibo
unbekannt
Europäisch Kurzhaar
männlich

Einen schönen Guten Tag den fleißigen Menschen vom Tierheim! Endlich komme ich dazu mich zu melden. Ihr habt Guido zu mir gesagt oder auch "Rabauke". Jetzt werde ich "Tibo" genannt, noch lieber mag ich "Tibolin". Meinetwegen können die Typen die ICH mir ausgesucht habe, mich auch Hosenknopf nennen, solange der Service klappt. Und da kann ich mich nicht beklagen. Naja ich spiele ja gerne den Draufgänger und habe die Bude vom ersten Augenblick genau unter die Lupe genommen. Passt! Und die Animation ist auch nicht schlecht, selbst meine leidenschaftliche Art und Weise wird akzeptiert. Und ich habe die ersten Tage oft von meinen Werkzeugen Gebrauch gemacht! Ehrlich gesagt, war ich noch etwas unsicher ( das bleibt aber unter uns, ich habe einen Ruf zu verlieren! ) Da gaben mir die Typen ein gutes Gefühl, ich durfte mir ganz viel Sicherheit holen, hab mich wie an Mamas Bauch gekuschelt und die Milch gesucht. Aber als cooler Macker geht so etwas ja gar nicht, davon bin ich wieder weg! Wenn mich nur mein Schnurren nicht immer verraten würde, dass ich Zuwendung genieße. Diese beiden Seelen in einem Kater, wie soll ich damit fertig werden. Da hilft mir ein herzhaftes Zubeißen und die Situation ist vorbei. Was ich gut finde ist das ich die Beiden immer begleiten darf, treppauf treppab ich bin dabei. Toben und Verstecken spielen macht auch richtig Spaß! Aber richtig ausgepowert bin ich davon nicht! Und jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis. Wegen guter Führung dürfte ich schon nach vier Wochen das erste Mal mit in den Garten. Inzwischen bin ich natürlich auch allein unterwegs. Komisch, seit dem sagen sie auch " Schmutzfußindianer" zu mir. Wenn ich jetzt nach Hause komme, freue ich mich so sehr die Leute zu sehen und meine Leidenschaft lässt mich schnurren wie ein Weichei. Dann bin durchaus bereit,auch ohne Widerstand und Beißen, geknuddelt zu werden....aber nur ganz kurz, sonst wird es peinlich. Viele Grüße, Euer Tibo

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Jade
Geboren: 2017
Rasse: Border Terrier Mischling

Name: Mabel
Geboren: unbekannt
Rasse: Bardino

Name: Nathan
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Avelina
Geboren: September 2009
Rasse: Berner Sennen Mischling

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine