Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Avelina

Avelina
September 2009
Berner Sennen Mischling
weiblich

Hallo liebe Tierfreunde, nach einem Jahr was jetzt vergangen ist, wollte ich Ihnen nur mitteilen das es mir in meinem neuen Zuhause wunderbar ergeht. Meine gebrochene Kralle hat ihr Tierheim Tierarzt ganz schnell wieder in den Griff bekommen und Treppen laufe ich auch, manchmal zwar etwas zu schnell runter aber mir wurde schon beigebracht das ich hinter meinen Menschen laufen soll, weil ich gerne mal sehr tollpatschig bin. Ich habe einen eigenen Garten, den ich besonders liebe, aber dort bin ich am liebsten mit meiner Famile. Generell bin ich ganz schön verliebt in meine Menschen und am liebsten mit Ihnen zusammen unterwegs. Ich durfte sogar schon mit in den Urlaub, das fand ich besonders toll, wir waren auf einem wunderschönen Campingplatz im Schwarzwald. Der nächste Urlaub steht auch schon vor der Tür, dann fahren wir an den Nord/Osteekanal, aber da wird es mir bestimmt auch gefallen. Dort durfte ich 24h mit meinen Herrchen und meinen Frauchen zusammen sein und sogar im Wohnwagen schlafen. Wenn wir zuhause sind bleib ich aber auch mal für ein paar Stunden alleine, desto größer ist die Freude wenn die ganze Familie wieder zuhause ist. Ich habe mir aber jetzt ein T-Shirt von meinem Herrchen geklaut, es roch so gut das ich es auf meiner Decke zum schnüffeln brauch, damit lässt es sich einfach besser schlafen. Am besten lässt es sich aber schlafen wenn ein Familienmitglied mit mir kuschelt und wir dann zusammen einschlafen. Kuscheln könnte ich nämlich den ganzen Tag. Das einzige was ich nicht so gerne mag sind weiterhin fremde Menschen und fremde Hunde, zum Selbstschutz werde ich dann schon mal sehr laut, aber mein Frauchen lenkt mich von anderen Hunden immer so ab das ich sie kaum mitbekomme. Und bei fremden Menschen finde ich es am besten wenn Sie mich einfach ignorieren und in Ruhe lassen. Meiner Familie möchte ich aber nur gefallen und sie sind auch sehr glücklich mit mir. Avelina Bernersennen/Labrador Mix Geboren 09/2009 liebe Grüße Familie Neth

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Jade
Geboren: 2017
Rasse: Border Terrier Mischling

Name: Mabel
Geboren: unbekannt
Rasse: Bardino

Name: Nathan
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Avelina
Geboren: September 2009
Rasse: Berner Sennen Mischling

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine