Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Nathan

Nathan
unbekannt
EKH
männlich

Hallöchen zusammen! Nun melde ich mich mal zurück, um Bescheid zu geben, dass es mir gut geht! :) Ich bin sehr gut angekommen und habe mich eingelebt. Der andere Kater ist auch ganz in Ordnung. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es ihn zu ärgern. Gerne jage ich ihn durch die ganze Wohnung, um mich im Anschluss auf der Fensterbank auf meinem kuscheligen Fensterbrett auszuruhen. Die Dosenöffner habe ich auch lieb gewonnen. Oft lass ich mich von ihnen kraulen, zeige aber auch meine Krallen, wenn mir jetzt etwas gar nicht passt. Herrchen und Frauchen beschweren sich dann etwas, aber selber schuld, wenn sie meine Körpersprache nicht verstehen. Mit Frauchen Clickere ich auch. Ich glaube, ich stelle mich gar nicht so blöd an. Die Leckerlies lass ich mir dann so richtig schmecken. Am allerliebsten ruhe ich mich aus und genieße die Sonne. Nur blendet sie mich so oft! Ich lass es mir hier dann noch gut gehen und bringe Leben in die Bude :)." Mit freundlichen Grüßen Melissa Huberty

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Jade
Geboren: 2017
Rasse: Border Terrier Mischling

Name: Mabel
Geboren: unbekannt
Rasse: Bardino

Name: Nathan
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Avelina
Geboren: September 2009
Rasse: Berner Sennen Mischling

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine