Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Kekko

Kekko
Juni 2014
Kangal, ca. 72 cm hoch
männlich

Kekko kam gemeinsam mit seinem Bruder Murro in unser Tierheim. Er wurde leider nicht optimal sozialisiert, wie es bei einem Herdenschutzhund eigentlich gemacht werden sollte. Daher muss nun einiges an Erziehung nachgeholt werden! Kekko ist menschenfreundlich, aber rassetypisch auch kein Anfängerhund. Wir suchen erfahrene Zweibeiner, die mit Kekko arbeiten und über genügend Platz verfügen, damit er viel draußen sein kann und seiner Aufgabe dem "aufpassen" nachgehen kann. Er versteht sich mit seinem Bruder, aber eher nicht mit anderen Tieren oder Vierbeinern! (Murro, Kekko´s Bruder ist noch sehr eingeschüchtert und muss im Tierheim erstmal "aufgebaut" werden, bevor er auf unserer Internetseite erscheinen kann)

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Taylor
Geboren: Oktober 2018
Rasse: Schäferhund-Malinois Mischling, ca. 65 cm hoch

Name: Mia
Geboren: 2010
Rasse: Altdeutscher Hütehund

Name: Niles
Geboren: 2012
Rasse: Rauhaardackelmischling, ca. 30 cm hoch

Name: Layla
Geboren: April 2018
Rasse: Labrador-Doggenmischling, ca. 65 cm hoch

Weitere Hunde

Termine