Enzo

Vermittlung von Dogge, männlich (m)




Name: Enzo
Rasse: Dogge
Geburtsjahr: April 2016
Geschlecht: männlich (m)

Größe: groß
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Nein
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Ja

  Informationen zu Enzo

Enzo ist "viel" Hund mit einem großen Herzen. Die meisten Menschen, insbesondere Frauen, findet er toll. Er ist total verschmust und ein absoluter Knuddelbär. Manchmal möchte er am liebsten "auf den Schoß", was mit seinen 65 kg natürlich gar nicht so einfach ist! Leider ist Enzo nicht verträglich mit Artgenossen oder anderen Tieren. Da es in seinem alten Zuhause einen Vorfall mit ihm und einem anderen Hund gab, trägt Enzo beim Gassigehen nun einen Maulkorb. An diesen ist er gewöhnt und toleriert ihn gut.

Enzos neue Besitzer sollten körperlich in der Lage sein ihn zu führen. Ein Sachkundenachweis für gefährliche Hunde ist erforderlich. Wenn ihm Artgenossen entgegenkommen, pöbelt er diese an. An diesem Problem wird bereits gearbeitet, aber natürlich muss Enzo auch mit seinen neuen Zweibeinern weiter trainieren. Kinder sollten schon etwas größer sein und sich im jugendlichen Alter befinden. Dieser hübsche Bub fährt gerne im Auto mit und bleibt auch brav mal eine Zeit alleine. Ein ebenerdiges Haus mit einem hoch eingezäunten Garten wäre der perfekte Wohnort für ihn.

  Interesse an Enzo?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Enzo oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

Tierfreunde Bottrop e.V.

Wilhelm-Tell-Str. 65 - 46240 Bottrop

  02041 / 9 38 48
info@tierheim-bottrop.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt