Jojo

Vermittlung von Pitbull-Mix, männlich (m)




Name: Jojo
Rasse: Pitbull-Mix
Geburtsjahr: Juli 2022
Geschlecht: männlich (m)

Größe: mittel
Farbe: dunkelbraun
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Bedingt
  Artgenossen im Haushalt: Bedingt
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Nein

  Informationen zu Jojo

Jojo´s Geschichte ist sehr traurig. Dieser tolle Bursche wurde 2023 von uns vermittelt und hatte eine schöne Zeit mit seinem Herrchen. Wie das Schicksal es so wollte, ist Jojo´s Besitzer nun so schwer erkrankt, dass das Kerlchen zu uns zurück musste. Für beide eine sehr traurige und schlimme Situation.

Jojo ist aufgeschlossen, agil, temperamentvoll und freundlich. Mit den meisten Artgenossen kommt er gut zurecht. Gegen verständige, etwas größere Kinder hat er nichts einzuwenden. Jojo kennt einige Kommandos und geht sehr gerne spazieren. Er fährt brav im Auto mit. Es ist nicht seine Stärke mal alleine zu bleiben. Daran sollte noch gearbeitet werden. Jojo kann Türen öffnen.

Seine künftigen Besitzer benötigen die entsprechende Sachkunde und eine Halteerlaubnis des jeweiligen Ordnungsamtes da seine Rasse unter das Landeshundegesetz NRW fällt. Wir informieren vor Ort  gerne genau darüber!



  Interesse an Jojo?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Jojo oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

Tierfreunde Bottrop e.V.

Wilhelm-Tell-Str. 65 - 46240 Bottrop

  02041 / 9 38 48
info@tierheim-bottrop.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt