Tyson

Vermittlung von Am. Staffordshire Terrier Mix, männlich (m)




Name: Tyson
Rasse: Am. Staffordshire Terrier Mix
Geburtsjahr: Januar 2019
Geschlecht: männlich (m)

Größe: groß
Farbe: weiß
Kastriert: Nein

  Für Kinder geeignet: Nein
  Artgenossen im Haushalt: Nein
  Andere Tiere im Haushalt: Nein
  Kann allein bleiben? Bedingt

  Informationen zu Tyson

Tyson ist ein absolutes Kraftpaket. Der hübsche Bursche hat eine geringe Frustrationstoleranz und keine Impulskontrolle. Daher sucht er ein Zuhause bei erfahrenen Zweibeinern, die seinen Ansprüchen gerecht werden können und mit ihm arbeiten. Tyson zieht bisher noch recht stark an der Leine und ist schnell durch Reize überfordert. Er möchte dann in etwas hineinbeißen, z.B. in die Leine. Sein Training hat bereits begonnen. Voraussichtlich ist Tyson taub. Tyson ist nicht für einen Haushalt geeignet, in dem Kinder oder andere Tiere leben. Wir wünschen uns für Tyson passende Zweibeiner, die die versäumte Erziehung nachholen und Spaß daran haben ihm zu zeigen wie entspannt ein Hundeleben sein kann. Künftige Halter von Tyson benötigen einen Sachkundenachweis für Listenhunde, Versicherungsnachweis und die Genehmigung des Ordnungsamtes.



  Interesse an Tyson?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Tyson oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

Tierfreunde Bottrop e.V.

Wilhelm-Tell-Str. 65 - 46240 Bottrop

  02041 / 9 38 48
info@tierheim-bottrop.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt