Miranda

Vermittlung von EKH, weiblich (w)




Name: Miranda
Rasse: EKH
Geburtsjahr: 01/2021
Geschlecht: weiblich (w)

Größe: keine Angabe
Farbe: schildpatt
Kastriert: Ja

  Für Kinder geeignet: Keine Angabe
  Artgenossen im Haushalt: Keine Angabe
  Andere Tiere im Haushalt: Keine Angabe
  Kann allein bleiben? Keine Angabe

  Informationen zu Miranda

Nicht nur, dass Miranda bei uns vier bildhübsche Babies zur Welt gebracht hat, gab sie auch noch einem kleinen Findelkind die , so wichtige Ersatzmama. Jetzt, da die Kinder aus dem Haus sind und nach soviel Verantwortung, muss sie sich erst einmal in ihre neue Rolle einfinden, nicht mehr umsorgende Mama zu sein, sich stattdessen selbst verwöhnen zu lassen. Etwas, das ihr noch alles andere als leicht fällt. Und bis zur Schmusekatze dauert´s sicher noch ein ganzes Weilchen. Immerhin nimmt sie schon Leckerchen vom Finger und lässt erste vorsichtige Berührungen zu. Ein guter Anfang, alles Weitere wird die Zeit bringen. Miranda ist kein Stubenhocker, ist gerne auch draußen. Ein großer abgesicherter Balkon sollte mindestens vorhanden sein. 



  Interesse an Miranda?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen - gerne über dieses Onlineformular oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Miranda oder vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

 
Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

Tierfreunde Bottrop e.V.

Wilhelm-Tell-Str. 65 - 46240 Bottrop

  02041 / 9 38 48
info@tierheim-bottrop.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt