Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Bodo

Bodo
2018
Bernhardiner, ca. 65 cm hoch
männlich

Bodo ist eine Schmusebacke und etwas faul. Leider verlor er sein Zuhause und sucht nun einen Platz wo er für immer bleiben kann. Bodo hat ein Problem mit den Hüften (HD) und die Schmerznerven wurden durchtrennt. Er muss dringend Muskeln aufbauen und langsam, aber stetig bewegt werden. Ein ebenerdiges Zuhause ist ein Muss! Er ist sehr verschmust, rassetypisch stur und mit den meisten Hündinnen gut verträglich.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Murphy
Geboren: April 2017
Rasse: Franz. Bulldogge, ca. 42 cm hoch

Name: Chewi
Geboren: 2019
Rasse: Chow chow, ca. 53 cm hoch

Name: Bodo
Geboren: 2018
Rasse: Bernhardiner, ca. 65 cm hoch

Name: Soco
Geboren: 2006
Rasse: Mischling, ca. 50 cm hoch

Weitere Hunde

Termine