Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Radja

Radja
Juli 2016
Dackel Mischling, ca. 28 cm hoch
männlich

Radja hatte es in seinem bisherigen Leben nicht immer gut. Daher ist er ziemlich unsicher und konnte von der Umwelt nicht allzu viel kennen lernen. Im Tierheim macht er bereits große Fortschritte und sucht nun das passende Zuhause. Radja braucht am besten einen vorhandenen, vierbeinigen Partner an seiner Seite. Mit Hündinnen ist er gut verträglich und orientiert sich sehr an ihnen. Kinder sollte bereits größer sein. Wer einen kleinen Begleiter zur Ergänzung des Rudels sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Hektor
Geboren: April 2015
Rasse: Franz. Bulldogge, ca. 45 cm hoch

Name: Radja
Geboren: Juli 2016
Rasse: Dackel Mischling, ca. 28 cm hoch

Name: Selma
Geboren: November 2012
Rasse: Mischling, ca. 52 cm hoch

Name: Bodo
Geboren: 2018
Rasse: Bernhardiner, ca. 65 cm hoch

Weitere Hunde

Termine