Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Hektor

Hektor
April 2015
Franz. Bulldogge, ca. 45 cm hoch
männlich

Hektor wurde aus familiären Gründen bei uns abgegeben. Er fährt gerne im Auto mit und bleibt auch brav mal alleine. Hektor ist eher ein Einzelgänger und braucht Artgenossen nicht unbedingt. Er ist auch dem Menschen gegenüber eher skeptisch und muss seine Leute erst besser kennen lernen bevor er ihnen vertraut. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Hektor geht gerne spazieren. Für seine Rasse ist er ziemlich groß!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Hektor
Geboren: April 2015
Rasse: Franz. Bulldogge, ca. 45 cm hoch

Name: Radja
Geboren: Juli 2016
Rasse: Dackel Mischling, ca. 28 cm hoch

Name: Selma
Geboren: November 2012
Rasse: Mischling, ca. 52 cm hoch

Name: Bodo
Geboren: 2018
Rasse: Bernhardiner, ca. 65 cm hoch

Weitere Hunde

Termine