Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Zapras

Zapras
2014
Bardino-Doggenmischling, ca. 72 cm hoch
männlich

Zapras ist ein geschmeidiger "Riese". Er ist sehr verschmust und absolut menschenfreundlich. Ausgiebige Streicheleinheiten geniesst er sehr. Zapras geht recht gerne spazieren. Er lebt mit seinem Bruder bei uns, möchte aber ansonsten eher auf Artgenossen verzichten. Ältere, standfeste Kinder wären kein Problem für ihn. Ein Haus mit Garten wäre ideal! Da Zapras es nicht immer gut hatte in seinem Leben, wurde die Erziehung etwas vernachlässigt. Ein bisschen sollte er daher noch lernen.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Gina
Geboren: Juni 2017
Rasse: Doggen-Windhundmischling, ca. 70 cm hoch

Name: Dori
Geboren: Mai 2015
Rasse: Schaferhund, ca. 54 cm hoch

Name: Zapras
Geboren: 2014
Rasse: Bardino-Doggenmischling, ca. 72 cm hoch

Name: Zankos
Geboren: 2014
Rasse: Bardino-Dogge-Mischling, ca. 72 cm hoch

Weitere Hunde

Termine