Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Sissy

Sissy
September 2017
Cairnterrier-Mischling
weiblich

Sissy lebt seit Mai 2018 und damit seit über zwei Jahren bei uns. Heute wollen wir mal kurz über diese Zeit berichten: Sissy hat sich toll entwickelt, ist in jeder Hinsicht wie für uns gemacht und eine enorme Bereicherung für uns und unser Leben. Sie ist fast immer eine Quelle der Freude. Auch unsere engeren Freunde und Verwandten haben sie ins Herz geschlossen. Sie gehört ja als Mitglied unserer Familie zu uns, hält uns ganz schön auf Trab und bringt Leben und Struktur in unseren Alltag. Das ist auch gut so und genauso haben wir uns ein Leben mit einem Hund auch vorgestellt. Sehr schnell hat sie sich mit dem Hund unserer Nachbarn (Maxi) angefreundet. Wenn die beiden sich treffen, gibt es kein Halten mehr. Beide toben dann wie wild über den Hof und drehen "am Rad". Es ist eine Freude, ihnen dabei zuzuschauen. Natürlich besuchen wir seit wir sie haben eine Hundeschule. Dort haben wir schon viel gelernt, schöne Fortschritte gemacht und viel Spaß an den Übungen. Wir hoffen und wünschen, dass Sissy an unserer Seite noch ein schönes und langes Leben voller Gesundheit vor sich hat. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Hündin.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Sissy
Geboren: September 2017
Rasse: Cairnterrier-Mischling

Name: Taylor
Geboren: 2018
Rasse: Malinois Mischling

Name: Jade
Geboren: 2017
Rasse: Border Terrier Mischling

Name: Mabel
Geboren: unbekannt
Rasse: Bardino

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine