Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Duke

Duke
Oktober 2014
Deutscher Schäferhund
männlich

Duke ist ein wunderhübsches Kerlchen. Leider wurde er bisher nicht so gut erzogen und holt gerade alles nach. Seine neuen Besitzer sollten mit ihm eine Hundeschule besuchen, da er noch ziemlich an der Leine zieht. Hündinnen findet er toll. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Duke mag leider keine Katzen. Er geht sehr gerne spazieren und ist verschmust. Ein Haus mit Garten im neuen Zuhause wäre super!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Bruno
Geboren: Juli 2020
Rasse: Mischling

Name: Vienne
Geboren: August 2015
Rasse: Deutscher Schäferhund, ca. 57 cm hoch

Name: Ruby
Geboren: Februar 2017
Rasse: Schäferhund-Collie Mischling, ca. 54 cm hoch

Name: Duke
Geboren: Oktober 2014
Rasse: Deutscher Schäferhund

Weitere Hunde

Termine