Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Bruno

Bruno
Juli 2020
Mischling
männlich

Bruno ist ein kräftiger Welpe, der sein eigenes Zuhause sucht. Wahrscheinlich wird Bruno ein großer Hund. Er wächst in unserer Pflegestelle mit anderen Hunden auf und wird dort sozialisiert. Er tobt und spielt gerne mit den Hunden und beschäftigt sich auch wunderbar alleine. Das Alleine bleiben muss er noch lernen. Wir suchen für Bruno ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die über entsprechende Sachkunde verfügen. Er braucht eine liebevoll konsequente Erziehung, um ein ausgeglichener erwachsener Hund zu werden. Kinder sollten bereits älter und standfest sein. Ein eigener Garten wäre schön. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle: 0208 652969

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Bruno
Geboren: Juli 2020
Rasse: Mischling

Name: Vienne
Geboren: August 2015
Rasse: Deutscher Schäferhund, ca. 57 cm hoch

Name: Ruby
Geboren: Februar 2017
Rasse: Schäferhund-Collie Mischling, ca. 54 cm hoch

Name: Duke
Geboren: Oktober 2014
Rasse: Deutscher Schäferhund

Weitere Hunde

Termine