Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Teddy

Teddy
13. September 2015
DSH-Husky-Mix, ca. 62 cm
männlich, kastriert

Teddy ist einer von drei Hunden, die total verängstigt aus sehr isolierter Haltung zu uns ins Tierheim kamen. Er hat sich mit viel Training enorm weiterentwickelt. Der Rüde ist mit anderen Hunden sehr verträglich und lustig. Er fordert gerne zum spielen auf! Wir suchen für Teddy unbedingt ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund in einer recht ruhigen Familie. Wichtig ist, dass seine Menschen gerne weiter mit ihm trainieren und so sein Selbstbewusstsein stärken. Um mit dem hübschen Burschen eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, braucht es Zeit und Geduld beim kennenlernen.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Zeus
Geboren: 30. September 2018
Rasse: Carne Corso, ca 60 cm hoch

Name: Murro
Geboren: 01. Juni 2014
Rasse: Kangal, ca 70 cm hoch

Name: Billy
Geboren: November 2018
Rasse: Labrador-Münsterländer-Mix, ca. 65 cm hoch

Name: Camillo
Geboren: 16. August 2020
Rasse: Ciobanese Romanese Carpatin Schäferhund Mix, zZt. ca. 50 cm hoch

Weitere Hunde

Termine