Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Camillo

Camillo
16. August 2020
Ciobanese Romanese Carpatin Schäferhund Mix, zZt. ca. 50 cm hoch
männlich

Eine gut überlegte Anschaffung!! Dieser zuckersüße Junghund sucht ein neues Zuhause! Allerdings steckt in Camillo ein Herdenschutzhund mit typischen Verhaltensweisen für diese Rasse! Hier sind nun also erfahrene Zweibeiner gefragt, die bereit sind sich einer Herausforderung zu stellen und einem Racker ein schönes Zuhaue zu schenken! Erzogen und stubenrein werden usw. muss diese Knutschkugel noch! Camillo ist nicht für Anfänger geeignet. Er ist ein agiler junger Hund, der manchmal recht hektisch und nervös im Verhalten wirkt. Gelassenheit muss er noch lernen. Er wird mal sehr groß sein, eine gewisse Form von Beschützerinstinkt entwickeln und ganz klare Signale bekommen müssen. Er ist mit einer reinen Wohnungshaltung nicht zufrieden und benötigt einen Garten oder ein ähnliches Grundstück, auf das er später mal aufpassen kann. Interessenten füllen uns bitte einen Selbstauskunftsbogen (bei Vordrucke/Termine) aus und senden uns diese zu. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Zeus
Geboren: 30. September 2018
Rasse: Carne Corso, ca 60 cm hoch

Name: Murro
Geboren: 01. Juni 2014
Rasse: Kangal, ca 70 cm hoch

Name: Billy
Geboren: November 2018
Rasse: Labrador-Münsterländer-Mix, ca. 65 cm hoch

Name: Camillo
Geboren: 16. August 2020
Rasse: Ciobanese Romanese Carpatin Schäferhund Mix, zZt. ca. 50 cm hoch

Weitere Hunde

Termine