Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Billy

Billy
November 2018
Labrador-Münsterländer-Mix, ca. 65 cm hoch
männlich

Billy sucht ein Zuhause ausschließlich bei erfahrenen Zweibeinern. Er zweifelt das „Wort“ seines Besitzers gerne an. Er muss mit seinen neuen Besitzern dringend eine Hundeschule besuchen, um vernünftig geführt werden zu können. Billy ist bei Leuten die ihn kennen und mit ihm umgehen können, freundlich, verspielt, verschmust und immer lustig drauf. Insbesondere mit Hündinnen versteht er sich gut! Billy muss noch lernen gut an der Leine zu laufen. Er mag fremde Personen nicht so gerne. Kinder sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben. Zurzeit wird Billy mit einem Maulkorb geführt. Auch wenn es keine leichte Vermittlung sein wird, hoffen wir den passenden Menschen für Billy zu finden. Er hat wirklich auch viele charmante Seiten und zaubert unseren Mitarbeitern oft ein Lächeln auf die Lippen. Das Training mit ihm hat im Tierheim bereits begonnen!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Zeus
Geboren: 30. September 2018
Rasse: Carne Corso, ca 60 cm hoch

Name: Murro
Geboren: 01. Juni 2014
Rasse: Kangal, ca 70 cm hoch

Name: Billy
Geboren: November 2018
Rasse: Labrador-Münsterländer-Mix, ca. 65 cm hoch

Name: Camillo
Geboren: 16. August 2020
Rasse: Ciobanese Romanese Carpatin Schäferhund Mix, zZt. ca. 50 cm hoch

Weitere Hunde

Termine