Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Gysmo

Gysmo
01. Juni 2016
Deutsche Dogge
männlich

Hallo liebes Tierheim Bottrop hier ist euer Freund Gysmo. Ich wollt euch etwas über mich berichten. Ich habe mich gut in meiner neuen Familie eingelebt, meine Freundin Amalie und ich sind in zwischen ein ganz tolles Team geworden und sind ein Herz und eine Seele. Wir sind viel unterwegs im Freien spazieren und trainieren. Meine Freundin Amalie macht seit einigen Wochen ein Suchtraining mit einem Futterbeutel und es bekommt ihr gut. Am Anfang fand ich es auch interessant aber nachher nicht mehr. Wie stehen in Kontakt mit einen Hundetrainer durch eine Bekannte meines Frauchens. Ich habe auch schon reichlich Fortschritte gemacht, bei Fuß gehen und das abrufen mit einer Schleppleine geht super, auch sind Radfahrer und andere Hunde nicht mehr so das Problem genauso wie für meine Freundin Amalie. Wir spielen regelmäßig mit anderen Hunden in einem kleinen Rudel das macht alles sehr viel Spaß. Aber ich bin auch gerne mal einfach im Garten wo ich den besten Sonnenplatz habe und direkten Blick auf das Geschehen. Mit Tinka, der Hündin die nebenan wohnt, verstehe ich mich auch super und wir spielen ab und an auch mal zusammen :) Alles im allen geht es mir sehr gut und ich bin angekommen, bekomme Streicheleinheiten und habe ein kleines Rudel bekommen. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir das ermöglicht habt. Auch mein Herrchen und Frauchen sind sehr glücklich. Denn ohne euch tolles Team wäre das nicht möglich gewesen. Danke für eure Hilfe und die Zeit die ihr Tag für Tag in uns Tiere steckt damit sie ein schönes Zuhause bekommen so wie ich :) bleibt gesund und leistet weiter so eine schöne Arbeit. LG GYSMO

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Odin
Geboren: 01. Dezember 2018
Rasse: Bordeaux-Dogge

Name: Oskar
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Linn
Geboren: 18. Mai 2016
Rasse: Schipperke

Name: Cicko
Geboren: 20.04.2014
Rasse: EKH

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine