Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Selma

Selma
2012
DSH-Labrador-Mix
weiblich

Huhu liebe Zweibeiner, ich muss heute unbedingt mal etwas von meinem neuen Leben erzählen. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und fühle mich super. Meinem Herrchen habe ich schon beigebracht, dass im Kühlschrank der Käse und ein Stück Fleischwurst für mich liegt und anschließend handfest geschmust werden muss.

Im Garten sorge ich dafür, dass das zusammengeharkte Laub wieder gleichmäßig verteilt wird und darf dann auch mal laut bellen. Am Sonntag war ich mit Frank und Bery (Sohn und Schwiegertochter) am Rotbach spazieren und weil mir danach war, bin ich dann gleich reingesprungen und bin eine Runde geschwommen. Abschließend noch einmal im Matsch gesudelt und dann heimgefahren. Frauchen hat laut gelacht und mich anschließend gesäubert.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Frieda
Geboren: 2018
Rasse: Französische Bulldogge

Name: Gizmo und Romeo
Geboren: 2017
Rasse: EKH

Name: Kalle (Drops)
Geboren: 2020
Rasse: Mischling

Name: Odin
Geboren: 01. Dezember 2018
Rasse: Bordeaux-Dogge

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine