Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Cicko

Cicko
20.04.2014
EKH
männlich

Ein kräftiges Miau liebes Team,

Ich bin’s der Cicko

erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr so ein tolles Zuhause für mich gefunden habt.

Jetzt bin ich schon fast 7 Wochen hier und ich fühle mich sehr wohl und habe mich super eingelebt.

Zwischendurch bin ich noch etwas unsicher bzw. habe Angst das mein Frauchen mich verlässt. Wenn meine Mama nur für 2 Minuten die Wohnung verlässt und ich nicht gerade tief und fest schlafe.... weine ich ganz laut und stehe an der Wohnungstür.

Meine Mama nimmt mich dann sofort auf den Arm und tröstet mich.

Das muss ich noch bisschen lernen.

Ich habe mir auch schon die Zeiten gemerkt wann Frauchen von der Arbeit kommt und warte gespannt auf dem Balkon.

Ich muss sagen das ich hier ganz schön verwöhnt werde und ich ziemlich wählerisch bin was mein Futter betrifft.

Aber alles kein Problem für meine Mama, sie kocht mir regelmäßig Hähnchenbrustfilet und kennt auch schon meine Vorlieben.

Am liebsten spielen wir fangen... aber wir liegen auch gerne in der Sonne und gammeln auf der Couch mit einem guten Krimi.

Also meine Freunde, mir geht es prima.

Hier noch paar süße Schnappschüsse von mir.

Liebe Grüße und wir hören voneinander.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Odin
Geboren: 01. Dezember 2018
Rasse: Bordeaux-Dogge

Name: Oskar
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Linn
Geboren: 18. Mai 2016
Rasse: Schipperke

Name: Cicko
Geboren: 20.04.2014
Rasse: EKH

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine