Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Odin

Odin
01. Dezember 2018
Bordeaux-Dogge
männlich

Liebe Tierfreunde Bottrop,

gerne wären wir euch im letzten Jahr mit Odin besuchen gekommen. Wir freuen uns, wenn wir das in diesem Sommer oder Herbst nachholen können. Odin ist, wie euch natürlich bekannt, ein unglaublich toller Hund, - oder einfach der tollste Hund der Welt ;) - , mit dem wir unser alltägliches Leben noch viel mehr genießen und die gemeinsame Zeit mit ihm unersetzlich ist. Er hat sich körperlich so großartig entwickelt und zeigt nach wie vor, - wenn nicht noch mehr - viel Empathie für Kinder, Tiere jeglicher Art und Größe und hat einen sehr ausgeprägten Sozialcharakter. Im letzten Jahr hat er auf unseren Gassirunden einige Nachbarskinder und Senioren mit seiner Fürsorge und Freundlichkeit nahezu therapiert :). Jeder lässt sich von seinem Wesen hinreißen und gemeinsam auf einer Wiese verweilen und die Geschehnisse beobachten ist neben dem Schlafen, Schmusen und Fußballspielen seine liebste Beschäftigung.

Er ist ein so glücklicher Hund, erfährt so viel Güte und Freude und teilt sie ebenso aus. In der Schule und mit meiner Arbeit mit den Kindern hat Odin Lebensmut und Freude geweckt, und vielen Kindern, gerade stillen, Sprach- und Mitteilungsgehemmten Kindern hilft er sehr in ihrer Entwicklung. Ihr habt uns mit Odin ein riesiges Geschenk gemacht und dafür sind wir euch und eurer schätzenswerten Arbeit für all die vielen Tiere einfach dankbar.

Wir, Christian und ich wollten euch nochmal neue Bilder senden und freuen uns, wenn wir dieses Jahr einen Besuch mit Odin bei euch nachholen können.

Beste Grüße und Alles Gute für Euch und die Tiere, Leonie & Christian

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Lilly
Geboren: *
Rasse: EKH

Name: Coffee
Geboren: 02. März 2021
Rasse: Schäferhund-Labrador Mix

Name: Chico
Geboren: *
Rasse: Kaninchen

Name: Shiro
Geboren: 02. Juni 2021
Rasse: Havaneser

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine