Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Benny

Benny
01. Februar 2012
Beagle, ca. 45 cm hoch
männlich, kastriert

Benny ist ein Pechvogel. Er hat sein Zuhause zum wiederholten Mal verloren. Sein Problem ist, dass er schon recht früh gelernt hat seine Zähne einzusetzen, wenn es für ihn um Ressourcen geht. Wenn er ausrastet, ist dies dann von seiner Seite her deutlich. Allerdings ist es möglich, gewisse Verhaltensweisen zu beachten und mit ihm dann nicht in diese Situationen zu kommen. Natürlich ist die Suche nach einem passenden Zuhause daher recht schwierig.

Benny ist mit Artgenossen gut verträglich (besonders mit Hündinnen), geht gerne spazieren und ist im Haus ruhig. Er fährt brav im Auto mit und bleibt auch mal eine Zeit problemlos alleine.

In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder vorhanden sein. Die neuen Besitzer müssen hundeerfahren sein und wissen, wie man mit ihm in für ihn schwierigen Situationen umgehen kann. Natürlich stehen wir und unsere Hundetrainerin Interessenten mit Rat und Tat zur Seite!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Maggie
Geboren: 01. Juni 2017
Rasse: Französische Bulldogge, ca. 30 cm hoch

Name: Manni
Geboren: 15. Januar 2021
Rasse: Malinois, ca. 60 cm hoch

Name: Duffy
Geboren: 13. Mai 2021
Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix, z.Zt. ca. 40 cm hoch

Name: Mischa
Geboren: 28. November 2020
Rasse: altdeutscher Schäferhund, ca 55 cm hoch

Weitere Hunde

Termine