Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Santos

Santos
05. Mai 2018
Ridgeback-DSH-Mix, ca 50 cm hoch
männlich

Santos ist ein toller Rüde, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. In seinem bisherigen Leben wurde er noch nicht allzu gut erzogen. Seine neuen Besitzer sollten mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihm alles beibringen, was ein Hund „wissen oder können“ sollte.

Santos ist mit Hündinnen gut verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. In einem Zuhause wäre er besser als „Einzelprinz“ aufgehoben. Kinder sollten sich bereits im jugendlichen Alter befinden. Santos geht sehr gerne spazieren und hätte gegen einen Garten nichts einzuwenden. Ab und zu testet er bei seinem Zweibeiner, wie weit er gehen kann. Daher wäre etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden von Vorteil, damit er souverän und konsequent geführt werden kann.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Ben
Geboren: September 2018
Rasse: Beagle-Mix, ca. 46 cm hoch

Name: Nele
Geboren: 09. November 2014
Rasse: Malteser-Mix, ca. 25 cm hoch

Name: Riba
Geboren: 29. November 2014
Rasse: Shih Tzu-Mix, 30 cm hoch

Name: Santos
Geboren: 05. Mai 2018
Rasse: Ridgeback-DSH-Mix, ca 50 cm hoch

Weitere Hunde

Termine