Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Eko

Eko
01. Juli 2017
Akita Inu, ca 65 cm hoch
männlich, kastriert
485

Der vierjährige Rüde ist kein Anfängerhund. Eko ist rassetypisch eigensinnig und stur. Er neigt zu Unsicherheit und ist daher nicht mit jedem anderen Hund verträglich.

Wir suchen für Eko ein Zuhause bei Menschen, die Erfahrung mit großen speziellen Hunden haben und sich über die Eigenheiten dieser Rasse im klaren sind. Eko muss noch erzogen werden, der verspielte Bursche ist sonst schwer händelbar.

Er ist ein liebenswerter Hund, der sich ein Zuhause mit Garten wünscht (weil das Fell recht dicht und warm ist, ist er gerne draußen) und möchte keine Kinder im Haushalt haben. 

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Carlos
Geboren: 20. Februar 2021
Rasse: Golden Retriever

Name: Jojo
Geboren: 14. Februar 2021
Rasse: Jack-Russell-Terrier, ca 35 cm hoch

Name: Gordy
Geboren: 11. August 2017
Rasse: Pomeranian, ca. 35 cm hoch

Name: Tilly
Geboren: 07. Juni 2015
Rasse: Jack-Russell-Terrier, ca 35 cm hoch

Weitere Hunde

Termine