Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Gordy

Gordy
11. August 2017
Pomeranian, ca. 35 cm hoch
männlich, kastriert
1385

Der hübsche Gordy ist Fremden gegenüber anfangs etwas unsicher. Das wird aber schnell besser, wenn er "seine Menschen" näher kennenlernt. Er sucht ein schönes Zuhause bei Menschen, die gerne spazieren gehen. Das liebt er sehr.

Seine künftige Familie sollte ihm behutsam das Leben im Haushalt beibringen und ihm seine Unsicherheit nehmen. Kinder im Haushalt sollten im jugendlichen Alter sein. Er hat ein wunderschönes Haarkleid, dass regelmäßig gekämmt und geschnitten werden muss. Mit Artgenossen ist Gordy gut verträglich. Er könnte als Zweithund in seine Familie ziehen, das muss aber nicht sein.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Amely
Geboren: 05. Januar 2021
Rasse: Terrier-Schnauzer-Mix, ca. 55 cm hoch

Name: Mr. T
Geboren: 30. März 2019
Rasse: Kangal, ca. 80 cm hoch

Name: Fly
Geboren: 30. März 2019
Rasse: Kangal, ca. 75 cm hoch

Name: Jojo
Geboren: 14. Februar 2021
Rasse: Jack-Russell-Terrier, ca 35 cm hoch

Weitere Hunde

Termine