Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Kalle (Drops)

Kalle (Drops)
2020
Mischling
männlich

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin in meinem ersten Urlaub an der Ostsee und das Meer finde ich super! Auch die Wellen machen mir keine Angst, für meinen Leuchtturm springe ich doch gerne in die Fluten. Ich trage zwar noch eine Schwimmweste, aber eigentlich brauche ich die schon gar nicht mehr. 

Gestern bin ich auch das erste Mal Boot gefahren in Lübeck - neben Herrchen am Steuer bin ich direkt eingeschlafen. Jetzt genieße ich den Sonnenuntergang.

Frauchen hat aber schon gesagt, dass nach dem Urlaub das Lotterleben vorbei ist und es in die Hundeschule geht. Aber zum Glück ist dort auch meine beste Freundin Milla, zusammen werden wir da schon genug Chaos anstellen.

Sonnige Grüße und bis bald

Kalle (Drops)

Jana Reinartz & Hubertus Ritz

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Kalle (Drops)
Geboren: 2020
Rasse: Mischling

Name: Odin
Geboren: 01. Dezember 2018
Rasse: Bordeaux-Dogge

Name: Oskar
Geboren: unbekannt
Rasse: EKH

Name: Linn
Geboren: 18. Mai 2016
Rasse: Schipperke

Weitere ein Zuhause gefunden

Termine