Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Mr. T

Mr. T
30. März 2019
Kangal, ca. 80 cm hoch
männlich

Mr. T kam als „Zwangseinweisung“ in unser Tierheim. Leider wurde er in seinem bisherigen Leben nicht besonders gut sozialisiert. Er ist ein Einzelgänger und mag keine anderen Tiere.

Zum Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen, aber manchmal auch ein wenig respektlos. Er sucht ein Zuhause bei erfahrenen Zweibeinern, die ihm die nötige Erziehung bieten können, körperlich in der Lage sind ihn zu führen und ihm die Möglichkeit geben ein Grundstück oä. bewachen zu dürfen.

Kinder sollten sich in seinem neuen Zuhause nicht befinden. Mr. T hat bisher fast überwiegend draußen gelebt.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Maggie
Geboren: 01. Juni 2017
Rasse: Französische Bulldogge, ca. 30 cm hoch

Name: Manni
Geboren: 15. Januar 2021
Rasse: Malinois, ca. 60 cm hoch

Name: Duffy
Geboren: 13. Mai 2021
Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix, z.Zt. ca. 40 cm hoch

Name: Mischa
Geboren: 28. November 2020
Rasse: altdeutscher Schäferhund, ca 55 cm hoch

Weitere Hunde

Termine