Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 10 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
Do. | So. 10 - 12 Uhr & nachmittags geschlossen
An Feiertagen geschlossen

Katzen- & Kleintiervermittlung nur nachmittags!

Mischa

Mischa
28. November 2020
altdeutscher Schäferhund, ca 55 cm hoch
männlich

Mischa ist ein einjähriges unkastriertes Energiebündel. Der junge Wilde muss noch so einiges lernen, was für ein entspanntes Hundeleben nötig ist.

Mischa hat bisher nicht viel kennengelernt, aber er lernt gerne. Im Tierheim wird momentan einiges mit ihm geübt, wie z.B. entspannt an der Leine gehen.

Auf männliche Artgenossen ist er nicht immer gut zu sprechen. Auch daran arbeiten wir.

Wir suchen für für den hübschen Rüden eine Familie, die Freude daran hat, ihm das Hunde-1x1 beizubringen.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Spooky
Geboren: 10. Oktober 2020
Rasse: Pinscher-Dackel-Mix

Name: Zira
Geboren: 03. Oktober 2020
Rasse: Collie-Beagle-Mix, ca 45 cm hoch

Name: Vicky
Geboren: 23. März 2021
Rasse: Schäferhund-Labrador-Mix, z.Zt. ca. 40 cm hoch

Name: Klara
Geboren: 15. August 2016
Rasse: Collie-Golden Retriever-Mix, ca. 50 cm hoch

Weitere Hunde

Termine