Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Enzo

Enzo
April 2016
Dogge, ca. 80 cm hoch
männlich, kastriert

Enzo ist „Viel“ Hund mit einem großen Herzen. Die meisten Menschen, insbesondere Frauen, findet er toll. Er ist total verschmust und ein absoluter Knuddelbär!

Manchmal möchte er am liebsten „auf den Schoß“, was mit seinen 65 kg natürlich gar nicht so einfach ist!

Leider ist Enzo nicht verträglich mit Artgenossen oder anderen Tieren. Da es in seinem alten Zuhause einen Vorfall mit ihm und einem anderen Hund gab, trägt Enzo beim Gassigehen nun einen Maulkorb. An diesen ist er gewöhnt und toleriert ihn gut.

Enzo´s neue Besitzer sollten körperlich in der Lage sein ihn zu führen. Wenn ihm Artgenossen entgegenkommen, pöbelt er diese an. An diesem Problem wird bereits gearbeitet, aber natürlich muss Enzo auch mit seinen neuen Zweibeinern weiter trainieren.

Kinder sollten schon etwas größer sein und sich im jugendlichen Alter befinden. Dieser hübsche Bub fährt gerne im Auto mit und bleibt auch brav mal eine Zeit alleine. Ein ebenerdiges Haus mit einem hoch eingezäunten Garten wäre der perfekte Wohnort für ihn.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Otis
Geboren: 02. Mai 2022
Rasse: Mops, ca. 30 cm hoch

Name: Luise
Geboren: 02. Mai 2022
Rasse: Mops, ca. 28 cm hoch

Name: Greta
Geboren: 14. April 2022
Rasse: Jack Russell-Pinscher Mix, ca 38 cm hoch

Name: Grace
Geboren: 14. April 2022
Rasse: Jack Russell-Pinscher Mix, ca. 38 cm hoch

Weitere Hunde

Termine