Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Nuka

Nuka
Mitte 2021
Schäferhund-HSH-Mischling, ca. 60 cm hoch
männlich

Nuka ist ein wunderhübscher, gelehriger, temperamentvoller junger Kerl. Er ist als Welpe von uns vermittelt worden und kam nun leider zurück.

Nuka befindet sich mitten in der Pubertät und testet aus wie weit er gehen kann. Da wahrscheinlich in ihm auch eine Portion Herdenschutzhund steckt, ist er rassetypisch stur und willensstark. Er sucht ein Zuhause bei erfahrenen Zweibeinern, die Hunde "lesen" können und die ihm zeigen, dass er nicht an oberster Stelle im Rang steht.

Nuka kennt viele Grundkommandos und führt diese auch aus. Aber er weiß, bei wem er hören muss oder bei wem er "faxen" machen kann. 

Dieser hübsche Kerl ist verträglich mit Artgenossen und benötigt viel Beschäftigung. Er ist sehr schlau und lernt sehr schnell. Zudem ist er sehr sportlich. Aktive Hundekenner, ohne Kinder, können ihm das perfekte Zuhause bieten.

Ein Haus mit Garten wäre schön!

Interessenten wenden sich bitte an: 0178- 6 17 16 82.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Tyson
Geboren: 11. Dezember 2015
Rasse: Labador-Bracke-Mix, ca. 55 cm hoch

Name: Charlie
Geboren: August 2022
Rasse: Mischling, er wird mal mittelgroß-groß

Name: Schiller
Geboren: 10. März 2022
Rasse: Windspiel-Pinscher-Mix, ca 40 cm hoch

Name: Helga
Geboren: ca. Mai 2022
Rasse: American Staffordshire Terrier, ca 45 cm hoch

Weitere Hunde

Termine