Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Bommel & Flocke

Bommel & Flocke
02/22
EKH
männlich/weiblich
2208/2209

Bommel und Flocke, ein junges, verspieltes und unglaublich liebes Geschwister-Pärchen.

Beide hängen sehr aneinander und sind für Familien mit Kindern geeignet.

Sie sind sehr aktiv und brauchen viel Beschäftigung und Abwechslung.

Da Bommel annähernd taub ist, kann er mitunter ziemlich mitteilungfreudig sein.

Darauf sollte man sich einstellen. Dafür ist er aber umso anhänglicher und weicht einem kaum von der Seite.

Flocke ist ein wenig zurückhaltender, lässt sich dann aber ebenso gerne streicheln.

Wir suchen daher geduldige, liebe Menschen, die diesen zwei wunderhübschen, lebhaften Geschöpfen ein schönes Zuhause schenken möchten.

Die Beiden sind reine Wohnungskatzen und werden nur zusammen vermittelt.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Boncuk
Geboren: 01/2018
Rasse: EKH

Name: Schnursi
Geboren: ca.2020
Rasse: EKH

Name: Mona
Geboren: 01/2022
Rasse: EKH

Name: Bommel & Flocke
Geboren: 02/22
Rasse: EKH

Weitere Katzen

Termine