Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Mona

Mona
01/2022
EKH
weiblich
2222

Mona ist sehr lieb und lässt sich gerne streicheln, ist aber auch ziemlich schüchtern, weshalb es immer wieder zu Situationen kommt,

in denen sie gerade noch ihre Streicheleinheiten genießt, im selben Moment dann aber ohne erkennbaren Grund ihre Pfote erhebt,

sich kurz zurückzieht, nur um dann wieder zum Schmusen zurückzukehren.

Sie also nicht ganz unkompliziert und ihre Menschen sollten schon über etwas Katzenerfahrung verfügen.

Als kleiner verspielter Wirbelwind braucht Mona viel Zuwendung und unbedingt einen Spielkameraden, der ihr Selbstsicherheit gibt und sie schon bald eine unbefangene und selbstbewusste Katzendame wird.

Wir vermitteln sie daher ausschließlich als Zweitkatze.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Boncuk
Geboren: 01/2018
Rasse: EKH

Name: Schnursi
Geboren: ca.2020
Rasse: EKH

Name: Mona
Geboren: 01/2022
Rasse: EKH

Name: Bommel & Flocke
Geboren: 02/22
Rasse: EKH

Weitere Katzen

Termine