Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Charlie

Charlie
August 2022
Mischling, er wird mal mittelgroß-groß
männlich

Charlie ist kein Tierheimhund!!! Interessenten wenden sich bitte an: 0178-6171682

Charlie ist ein sensibles, junges Bübchen. Er ist noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Er lernt schnell und entdeckt seine Umwelt täglich mehr.  Charlie ist fast stubenrein und verträgt das Mitfahren im Auto. Trotzdem findet er das Einsteigen noch "gruselig". 

Charlie sucht ein endgültiges Zuhause bei Zweibeinern die viel Zeit für ihn haben und ihm weiter alles nötige im Alltag beibringen. Verständige, ältere Kinder sind kein Problem für ihn. Ein Haus mit Garten und einem bereits vorhandenen, souveränem Hund wäre das ideale Zuhaue für Charlie!

Charlie ist kein Tierheimhund!!! Interessenten wenden sich bitte an: 0178-6171682

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Tyson
Geboren: 11. Dezember 2015
Rasse: Labador-Bracke-Mix, ca. 55 cm hoch

Name: Charlie
Geboren: August 2022
Rasse: Mischling, er wird mal mittelgroß-groß

Name: Schiller
Geboren: 10. März 2022
Rasse: Windspiel-Pinscher-Mix, ca 40 cm hoch

Name: Helga
Geboren: ca. Mai 2022
Rasse: American Staffordshire Terrier, ca 45 cm hoch

Weitere Hunde

Termine