Tierheim Bottrop | Wilhelm-Tell-Str. 65 | 46240 Bottrop
0 20 41 / 9 38 48
Mo. | Di. | Mi. | Fr. | Sa. 15 - 18 Uhr
Do. | So. | An Feiertagen geschlossen

Kekko

Kekko
Juni 2014
Kangal, ca. 72 cm hoch
männlich

Kekko kam gemeinsam mit seinem Bruder Murro in unser Tierheim. Er wurde leider nicht optimal sozialisiert. Es wäre gerade bei ihm als Herdenschutzhund dringend notwendig gewesen. Kekko muss immer noch lernen und ist kein Anfängerhund! Er ist menschenfreundlich und im Kontakt mit Menschen, die er kennt, sehr verschmust.

Wir suchen erfahrene Zweibeiner, die mit Kekko arbeiten und über ein großes Grundstück verfügen, damit er viel draußen sein kann und seiner Aufgabe dem "aufpassen" nachgehen kann. Er braucht aber unbedingt Kontakt zu "seinen" Menschen, sollte mit ihnen zusammenleben.

Andere Tiere mag Kekko nicht. Er sollte auf jeden Fall alleine im Haushalt leben.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.


*Pflichtfeld


Unsere Tiere

Name: Jacob
Geboren: 30. August 2021
Rasse: Mischling, ca. 45 cm hoch

Name: Karym
Geboren: 30. August 2021
Rasse: Mischling, ca 48 cm hoch

Name: Boomer
Geboren: 10. Dezember 2020
Rasse: Entlebucher-Australian-Shepard Mix, ca. 52 cm hoch

Name: Charly
Geboren: 06. Januar 2020
Rasse: Bretonen Spaniel, ca. 48 cm hoch

Weitere Hunde

Termine