Tracy

Vermittlung von Yorkshire Terrier, weiblich (w)




Name: Tracy
Rasse: Yorkshire Terrier
Geburtsjahr: Juni 2008
Geschlecht: weiblich (w)

  Informationen zu Tracy

Hallo liebes Tierheim-Team, als ich zu meinem neuen Frauchen gekommen bin gings mir ja nicht so gut. Ich war mir selbst nicht so sicher, wie lang ich noch durchhalte und hab auch gehört, wie ihr zu meinem Frauchen gesagt habt "Wochen... Monate... Man weiß es nicht so genau." Da hat mich der Ehrgeiz gepackt! Der Anfang war ganz schön anstrengend. Meine Zähne wurden ja bei euch schon in Ordnung gebracht, dann war ich keine zwei Wochen im neuen Zuhause, da ham die mich schon wieder schlafen gelegt! Irgendwas mit "Gebetsmutterentzündung" oder so. Als ich wieder wach war waren aber zumindest auch die komischen Knubbel unter meinem Bauch weg.
Als ich mich von dem Theater erholt hatte, gings erst richtig los! Ich hab Hamburg bereist, war im Sauerland spazieren, war Übungshund für nen Herzultraschall (die Leute in der Praxis lieben mich, wer kann es ihnen verübeln?), Urlaub an der Nordsee steht noch aus. Und ehrlich? Ich hab so gar nicht vor, den Löffel abzugeben. Aus Wochen und Monaten hab ich jetzt ein Jahre gemacht, und der Plan ist, noch mindestens eins dran zu hängen!
Dankeschön, dass ihr euch damals so gut um mich gekümmert habt, und mich altes Mädchen nicht aufgegeben habt! Ich genieße jeden Tag, den ich mit meinem Hundekumpel im Garten rumdümpeln und in der Sonne, oder in meinem flauschigen Körbchen liegen kann.
Liebe Grüße
Tracy (Mit Kumpel Punky und Leckerchenverteilerin Melina)



Tierfreunde Bottrop e.V.

Wilhelm-Tell-Str. 65 - 46240 Bottrop

  02041 / 9 38 48
info@tierheim-bottrop.de
Impressum  Datenschutz  Kontakt